Samstag, 16. Oktober 2021

Verkehrsunfall
Einsatzart Verkehrsunfall
Kurzbericht Verkehrsunfall - Auslaufende Betriebsstoffe
Einsatzort Hauptstraße, Himmelpforten
Alarmierung Alarmierung per Melder
am Dienstag, 07.09.2021, um 00:59 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
35/11/7  35/11/7 ELW 1 34/48/7  34/48/7 HLF 20 Rettungswagen  Rettungswagen RTW Notarzteinsatzfahrzeug  Notarzteinsatzfahrzeug NEF Streifenwagen  Streifenwagen
Einsatzbericht

Auf der Bundesstraße 73 kam es in der Nacht zu Dienstag auf Höhe der Brücke über den Mühlenbach zu einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge. Bei unserem Eintreffen wurden die Fahrer bereits durch den Rettungsdienst betreut. Sie waren nicht in ihren Fahrzeugen eingeschlossen. Wir unterstützten Rettungsdienst und Polizei bei ihrer Arbeit, sicherten die Einsatzstelle und kontrollierten die Fahrzeuge auf auslaufende Betriebsstoffe. Abschließend wurden die Straße und der Gehweg gereinigt.